Donnerstag, 27. November 2014

Alle wollen nur diesen einen !!!



Ich bin von Beruf ja Floristin wie Ihr hier sicherlich schon bemerkt habt. Und dabei bin ich, wie ich finde eigentlich auch recht kreativ und flexible. Ich kann die Wünsche meiner Kunden immer zu derer Zufriedenheit erfüllen, weil ich verstehe wie und was sie wollen, auch wenn Diese oft selber nicht genau wissen was Sie eigentlich wollen. " Na ja egal"
Aber diesen Advent bin ich total unterfordert, weil alle den EINEN wollen, zwar mal in groß, oder in klein, mal ein wenig überhängend weil er auf einem Ständer seinen Platz finden wird, oder gesteckt auf einem Holz-Tablett in länglich, als Türkranz, als Türgehänge, als kleines Gesteck mit einer Kerze.

Wie findet Ihr diese Serie:
                                     
                                           Made bei URBAN 




Ich verarbeite am allerliebsten Naturmaterialien wie Beeren - Fruchtstände - Hortensien - Früchte - Nüsse - frische Zapfen - Flechtenzweige ........




Und die Kerzen sind natürlich in klassisch rot.











Soviel von meinen diesjährigen kreativen, abwechslungsreichen Werkstücken.



Ich bin gespannt auf Eure diesjährigen Advent-Kränze und Deko' s.

Und wünsche eine schöne Adventszeit
Ganz Liebe Grüße
          Tina

Samstag, 22. November 2014

Paninigrill

      
 Endlich......




jetzt habe ich IHN mir geleistet, oder besser gesagt mein lieber Mann!!!

Ich weiß nicht wie oft ich mir dieses Ding schon angeschaut habe, und mit dem Entschluss zum
Selgros gefahren bin, das ich es heute mit nach Hause nehme. Aber jedesmal war ich zu GEIZIG.

Dann ist einmal Dein Mann dabei und Schwupp liegt der Grill im Einkaufswagen. (FREU)





Natürlich haben wir IHN dann heute gleich getestet.

Toastbrot - Schinken - Salami - gegrillte Zuchini - gegrillter Paprika - Rucola - Tomate - Mozarella
gab der Kühlschrank her, und jeder belegte das Brot nach seinem Gusto. (LECKER)






Ich habe mein erstes Panini das mit Schinken und Käse belegt war, vor ungefair 25 Jahren in Italien an einer Raststätte gegessen.(Voll begeistert)

Die letzten Jahre mußte ich nur noch bis nach München fahren um auf dem Viktualienmarkt die leckeren Paninis zu verkosten.Und das in einer großen Vielfalt, und aus Qualitativ hochwertigeren Zutaten wie damals.



Unser erstes Panini ist natürlich auch recht einfach ausgefallen,
aber wir werden uns da natürlich "STEIGERN "aber trotz allem war es "SUPER LECKER"




In nächster Zeit wird es bei uns nur noch Paninis in allen möglichen Varianten geben, 
ICH kenne MICH.


Nun wünsche ich Euch Allen 
einen wunderschönen stressfreien Sonntag

Eure Tina




Mittwoch, 19. November 2014

Kränze zu Advent

Kränze   

           Kränze  

                      Kränze


Ich binde für meine Kunden ganz nach deren Wünsche.... und für unsere Wochenmärkte, Kränze in verschiedenen Größen, zum hängen, dicke, dünne, aus gemischter Tanne, aus einer Tanne oder meine traumhaft schönen Kränze mit verschiedenen Beeren.










Beeren-Kränze der Renner bei MIR !!!

Ob als Türschmuck oder Adventkranz, auf einem Teller - oder in groß zum hängen - in klein mit einer dicken Kerze - diese Kränze verzaubern .......
                                                                                            

 















Mittwoch, 12. November 2014




   Heute gibt's 
            Florales...

Hab ein bisschen was für meine lieben Kunden u. Kundinnen vorbereitet.Und möchte Euch die Bilder zeigen.



                                          Amaryllis







                 




                                                           Christrosen