Sonntag, 5. Oktober 2014

Vorbereitungen für eine 
           kleine Feier
                                            (Teil 2)



Es war eine Total schönes gelungenes Fest, ich habe von mir ja auch nichts anderes erwartet.
Meine Gäste waren rundum GLÜCKLICH und voller wie voll von meinen kleinen Leckereien.














  



 Da gab es den Bayerischen Burger                                                                                                                      

 


Das obligatorische Lachsbrötchen







Griebenschmalz und Obazda





Wurstsalat mit Rettich






Als Hauptgericht gab es Kässepätzle mit Salat und
Flammkuchen



Zum trinken gab es natürlich Fassbier und Radler


Das Dessert
Tiramisu
Pannacotta
Kuchen im Waffelbecher
gebrannte Mandeln und Walnüsse






 Gebrannte Walnüsse

200g Zucker
1P. Vanillezucker
100ml. Wasser

das ganze in einer beschichteten Pfanne bei großer Hitze schmelzen lassen, dann die Nüsse dazugeben und immer rühren bis das ganze weiß und fest ist, dann wieder schmelzen lassen evtl. die Temperatur verringern denn der Karamell wird schnell braun. Dann auf Backpapier geben und gleich mit einer Gabel teilen.
(Vorsicht sehr Heiß)


Nun wünschen wir Euch einen schönen Sonntag Abend,
und eine noch schönere neue Woche!!!


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen