Sonntag, 15. Dezember 2013

Mein Blumenladen

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor einiger Zeit erst auf diese tollen, für mich total faszinierenden Seiten gestoßen. Ich kann mich beim stöbern auf euren Seiten total fallen lassen u. relaxen. Ich fühle mich teilweise in eine andere Welt versetzt.

Madlen ist eine begeisterte Bäckerin seit sie Eure Seiten entdeckt hat,hat sich unser Vorrat von Back Utensilien vervielfacht.    

Ich bin hin und weg von Euren tollen u. liebevoll renovierten Häusern im Shaby Look da steh ich voll drauf, oder der Schweden Stiel u.die Häuser die ganz in weiß gehalten sind, echt klasse!
Und natürlich die tollen, schnuckeligen Läden die ihr so habt einfach genial.
Ich bin Floristin von Beruf, und ebenfalls Besitzerin eines Laden wollt ihr mal sehn?

                                       

                                        Mein Laden 

           

                                       

                                                Rostiges



            



Im Laden