Donnerstag, 13. Februar 2014

Frühlings - Frische zu Valentin

          Frühling`s 
                     frische 
                          zum 
                              Valentin
                                      es muß nicht immer rot sein


Ich hab ein paar Blumige Kleinigkeiten zu Valentin vorbereitet, die wir auf den Wochenmärkten  unseren lieben Kunden anbieten. Ich habe in den letzten Jahren schon bemerkt das es nicht immer die Farbe rot sein muß, und unsere Kunden sich für die frischen fröhlichen Farben entscheiden.Ich denke das liegt auch daran, das die roten und weißen Blumen an diesen Tagen im Preis immer etwas höher liegen.







Dabei freut man sich doch grade jetzt auf die frischen Farben wie gelb - orange - türkis - rose ...





Es muß auch nicht immer der riesen Strauß sein, für den man eh nie den passenden Platz findet.

Viel lieber hab ich was kleines schnuckeliges das auf meinem Eß- oder Wohnzimmertisch Platz findet und ich mich den ganzen Tag daran erfreuen kann.




Und es müssen auch nicht immer Rosen sein! ( ODER? )  Im Frühling gibt es wunderschöne Tulpen und traumhaft schöne Ranunkeln und und und




Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag !!! Und vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit von Euren/m LIEBSTEN.

                L.G. Tina