Donnerstag, 27. November 2014

Alle wollen nur diesen einen !!!



Ich bin von Beruf ja Floristin wie Ihr hier sicherlich schon bemerkt habt. Und dabei bin ich, wie ich finde eigentlich auch recht kreativ und flexible. Ich kann die Wünsche meiner Kunden immer zu derer Zufriedenheit erfüllen, weil ich verstehe wie und was sie wollen, auch wenn Diese oft selber nicht genau wissen was Sie eigentlich wollen. " Na ja egal"
Aber diesen Advent bin ich total unterfordert, weil alle den EINEN wollen, zwar mal in groß, oder in klein, mal ein wenig überhängend weil er auf einem Ständer seinen Platz finden wird, oder gesteckt auf einem Holz-Tablett in länglich, als Türkranz, als Türgehänge, als kleines Gesteck mit einer Kerze.

Wie findet Ihr diese Serie:
                                     
                                           Made bei URBAN 




Ich verarbeite am allerliebsten Naturmaterialien wie Beeren - Fruchtstände - Hortensien - Früchte - Nüsse - frische Zapfen - Flechtenzweige ........




Und die Kerzen sind natürlich in klassisch rot.











Soviel von meinen diesjährigen kreativen, abwechslungsreichen Werkstücken.



Ich bin gespannt auf Eure diesjährigen Advent-Kränze und Deko' s.

Und wünsche eine schöne Adventszeit
Ganz Liebe Grüße
          Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen