Freitag, 12. Dezember 2014

Der Winter kann kommen!



         Ja ist denn heute schon 

                                  WEIHNACHTEN???









Vielleicht ein bisschen, aber was sein muß, muß nun mal sein.
Vielleicht kommt ja doch noch der lang ersehnte SCHNEEEEEEEE zu uns!
Und dann müssen wir ja dafür gewappnet sein.ODER ?









Mann kann sich gar nicht entscheiden welche mann nehmen soll.
Meine lieben Töchter 
hätten am liebsten von jeder Farbe und von jedem Modell ein Paar mitgenommen.
Aber die Idee fand ich dann nicht so toll.  Verständlich oder?
Aber auch Sie konnten sich nach einer gefühlten EWIGKEIT endlich entscheiden.






Meine große Tochter steht sehr auf Glitzer und Glimmer, darum mußte dieser wundervolle 
Schuhgürtel wie ich Ihn nenne auch noch mit.
Wobei der Stein allein einen schon blendet...... aber nein das Ding ist ein Must have!!!   AHA!!!










Euch wünsche ich ebenfalls
ein berauschendes, funkelndes Adventswochenende!!!       



Wir werden uns auch ein wenig berauschen lassen, denn dieses Wochenende findet unser
zauberhafter Christkindlesmarkt in einem wundervollen Ambiente, nämlich im Schloßhof nebst   Schloßgarten statt.  Leider mal wieder ohne Schnee!!!