Mittwoch, 21. Januar 2015


Weiter geht es mit der Hausbesichtigung 

                           
                             Heute die Gäste-Toilette!!!







Bei uns im Haus findet man kaum Farbe,ich bin eher ein Naturmensch 
und meine Farben was die Innenausstattung betrifft ist in weiß-beige-braun gehalten.
Das zieht sich bis auf die Zimmer meiner Töchter durchs ganze Haus.






Bei der Auswahl der Amaturen, legte ich großen Wert auf für meinen Geschmack zeitloses.





Ich liebe diese bizarren Pflanzen!!!
Und diese Keramik.







Der Seifenspänder und die Toilettenbürste sind aus Muranoglas.


                         









Für die Herren, die sich nicht setzen wollen haben wir ein Urinal eingebaut!







Ist der Spiegel nicht schön? Ich bin immer noch in ihn verliebt!



















Diese Rosenkugel


                      ist ein Teelichthalter.












Bei uns ist sehr nüchtern dekoriert, aber alles in allem wirkt es doch ansprechend.





So das war nun unsere Gästetoilette. Was ich Euch das nächste mal zeige muß ich mir noch überlegen, aber da gibt es schon noch ein paar Zimmer.








Und nun verabschiede ich mich von Euch mit einem
Lieben Gruß
Eure Tina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen