Sonntag, 11. Januar 2015




          Wer kommt denn da zum 
                                  BLÜHEN..........


Heute muß ich Euch mal eine Blume vorstellen die schon 5Jahre bei uns wohnt, aber nie Ihr hübsches Gesicht gezeigt hat.
Sie steht bei uns im Badezimmer neben einer Phalenopsis Orchidee die ich von einer meiner Pflanzen als Ableger aufgezogen habe. Sie wächst super, ist ebenfalls 5 Jahre alt, will aber auch nicht blühen.

Als ich mir letzten's dachte deine Blümchen im Bad könnten auch mal wieder ein Tröpfchen Wasser vertragen, traute ich meinen Augen nicht.


Seht nur was ich sah.........





meinen Frauenschuh mit 2 Blütentrieben.
 
                                         Freu- Freu-Freu








So sah sie vor 3 Wochen aus




Seht Ihr hier auch meine Phalenopsis wie prächtig die sich entwickelt hat.
Bin gespannt ob die jemals zum blühen kommt!!!





So sieht  sie jetzt aus, allerdings noch nicht voll aufgeblüht.



                  


Ist Er nicht schön
mein 
Frauenschuh





                  Ich mußte Ihn Euch zeigen weil ich mich sehr darüber freue das er endlich blüht.
 
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Tina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen